25. August 2012

Blogeröffnung

Mein tägliches Glück, meine Hündin Lolle
So, es ist soweit!
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun getraut und meinen eigenen Blog erstellt. Ich hoffe es findet sich der ein oder andere, dem die Ausführungen aus meinem Leben interessieren und ich kann hier ein paar nette neue Bekanntschaften knüpfen.

Mein Plan ist es regelmäßig aus meinem Alltag zu berichten und Dinge zu verewigen, die mich berührt oder einfach glücklich gemacht haben. Eben die kleine Sachen, die uns in unterschiedlichster Form Tag für Tag begegnen und für die wir oft den Blick verloren haben.

Ich wünsche Euch viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...