30. August 2012

Nähmaschine einsatz bereit!

Juhuuuuu,
heute haben wir im Keller aufgeräumt und das verlegte Zubehör zu meiner Nähmaschine wieder gefunden!!!

Die Freundin meines Cousins war so lieb und hat mir vor ein paar Wochen ihre alte Nähmaschine geschenkt, eine Singer 2515c. Das einzige Problem an der Sache war, dass es wirklich "nur" die Maschine war! Ohne Netzkabel bzw. Fußpedal, ohne Wechselfüßen oder Stickschablonen. :((
Aber ab heute...
Tadaaaaaa!

... kann ich endlich meine Nähambition so richtig ausleben!!!!!

Dann werde ich wohl morgen mal losfahren Stoffen und andere Materialien kaufen. Ach, was freue ich mich!!!! Dann kann ich nun auch langsam beginnen, meine Liste für "101 Dinge in 1001 Tagen" zu schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...