14. September 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Am Freitag stellt Steffi auf ihrer Seite ohhhmhhh 5 Fragen, welche man anhand von Fotos beantworten soll. Hier nun meine Premiere:

1. Ein Outfit in dem Dir nichts passieren kann?

Bei dem Wetter heute, definitiv Gummistiefel nebst Regenhose, -jacke & -hut!

2. Entdeckt?

 Beim Spaziergang am Mittwoch diese leckern Brombeeren, leider hängen sie in Pipihöhe! Da hab ich lieber die Finger von gelassen, dafür machen sie sich als Foto sehr gut. ;-)
 
3. So hübsch?

Spaziergänge mit Hund sind super, da findet man die schönsten Naturmotive! 
Ich liebe diese Bild!!!
 
4. Blätterst Du am Wochenende?
 Bedarf sicher keiner Erklärung...
 
5. Was planst Du schönes?
  Bei dem Wetter...
... Ofen an und in dicken Wollsocken mit ner Spekulatius-Trinkschokolade aufs Sofa!


Das wars von mir, mehr beantwortete Fragen findet ihr hier! Ich wünsche Euch noch einen schöne Freitagabend!
 

Kommentare:

  1. Kamin an! Jaaaa, das planen wir heute Abend auch... richtig schön kuschelig!

    Ganz liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du Recht, auf Hundespaziergängen nehme ich auch immer meine Kamera mit.
    Viel Spaß beim Blättern. Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...