7. September 2012

Die erste Woche 101 in 1001

Familie & Freunde 
025. mind. alle zwei Wochen mit Nessy telefonieren (1/72)
027. pro Woche 1 Kompliment verteilen (1/143)
Dies & Das
069. die Liste schreiben
082. 1x die Woche ein Tag ohne Internet (1/143)
084. 1 autofreier Tag pro Woche (1/143) 
085. 1x die Woche ein fernsehfreier Tag (0/143) hmm, gleich in der ersten Woche versagt :-((( Gewohnheiten legt man schlecht ab. Hoffe es klappt nächste Woche besser, aber die ersten 5,-€ am Ende sind jetzt schonmal gesichert!
Haus & Garten
091. 1x die Woche Altpapier wegbringen (1/143)


Fazit, es hat besser geklappt als ich dachte. Es gab nur einen Patzer, der aber ja letztendlich mehr Geld am Ende in die Sparkuh bringt. *freu* Ich muss nur sehen, dass die Übrigen wöchentlichen Punkte weiter schön abgearbeitet werden. Der Wolle bin ich auch schon auf den Leib gerückt und mit dem ersten der 50 geplanten Bücher bin ich auch fast durch. Es geht also voran! Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten und hier immer wieder ein Update machen.
Mal schauen, was uns das Wochenende noch so bringt?! Bis dahin wünsche ich erstmal einen schönen Freitagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...