9. September 2012

Immer wieder Sonntags [36/12]

Sonntagabendspaziergang

|gesehen| kein Kino, nur Fernsehen (üblichen Serien) -> am Mittwoch auf Sat.1 "The women" mit Meg Ryan
|gelesen| Carly Phillips - Küss mich, doch!
|gehört| Guano Apes - Walking on a Thin Line
|getan| gestrickt, aufgeräumt, gearbeitet und Freitag frei gehabt
|gegessen| lecker Frühstücksbuffet am Freitagmorgen mit einer lieben Freundin, Thunfischauflauf, Gemüsesuppe, Sauerkraut mit Kassler
|getrunken| Prosecco, Green Lemon, Latte macchiato, Kaffee, gaaaaaanz viel Wasser, ein ganz wenig Cola
|gedacht| dass die 101 in 1001-Liste, ne ziemlich coole Sache ist
|gefreut| über den ersten Saisonsieg von Eric's Mannschaft (37:20) und über die Taube, die man auf dem Bild unten rechts leider nur ganz schwer erkennen kann
|geärgert| dass ich bereits ein Punkt auf meiner 101 in 1001-Liste verbockt hab, über die Ignoranz und den Egoismus, die/den manche Leute so an den Tag legen
|gewünscht| dass es noch viele sonnige Tage gibt
|gekauft| Nähzeug, ein Geburtstagsgeschenk für meine Ma und Blumen für Eric's Oma
|geklickt| Amazon, h&m, Zalando
|gestaunt| wie schnell Babys wachsen und sich dabei verändern, waaaaahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...