16. September 2012

Immer wieder Sonntags [37/12]

37.KW in Bildern


 
|gesehen| kein Kino, nur Fernsehen (üblichen Serien)
|gelesen| nur ein bisschen Carly Phillips - Küss mich, doch! und "Der Hund"
|gehört| meistens Radio
|getan| gearbeitet und am Dienstag den Geburtstag meiner Mama gefeiert, ne verunglückte "Beschwipste Pfirsich-Torte" gemacht, etwas gestrickt und den Ofen angeheizt
|gegessen| nochmal Gemüsesuppe, Schweinefilet mit Bandnudel und Salat, leckeren Nachtisch im Amarettinis, frisches Brot, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Kürbissuppe
|getrunken| Spekulatius-Trinkschokolade, Kaffee, Wasser
|gedacht| mein Gott, es sind schon wieder vier Wochen rum und dass ich mich mal langsam daran machen sollte das Gartenstück urbar zu machen!
|gefreut| dass ich meine Mama zu ihrem Geburtstag mit ner Torte überraschen konnte und über meine Päckchen von Zalando und h&m
|geärgert| über die Benzinpreise!!!
|gewünscht| dass man manchmal die Zeit zurück drehen könnte
|gekauft| Blumen für meine Ma, ne Strickjacke und ne schwarze Cordhose
|geklickt| auf diverse Blogs
|gestaunt| mal wieder darüber wie schnell sie das Wetter doch ändern kann, Freitag schweinekalt und Regen und heute am Sonntag das beste Sommerwetter! Kurios!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...