23. September 2012

Immer wieder Sonntags [38/12]


|gesehen| kein Kino, nur Fernsehen (üblichen Serien)
|gelesen| Carly Phillips - Küss mich, doch! zu Ende gelesen und Verlieb Dich! angefangen
|gehört| Wirtz - Akustik Voodooo
|getan| Urlaub zu Hause, meinen Onkel versorgt, aufgeräumt, den Stoffmarkt unsicher gemacht
|gegessen| Freitag lecker Essen mit ne Freundin, Samstag Pizzaessen mit Eric, Fisch, Döner
|getrunken| Wasser, Apfelschorle, Kaffee, Latte, Cola
|gedacht| wer die Wahl hat, hat die Qual (auf dem Stoffmarkt)
|gefreut| dass meine Eltern wieder heile aus dem Urlaub zurückgekommen sind, dass Eric's Manschaft das 2. Heimspiel mit 32:23 gewonnen hat!
|geärgert| über das Verhalten gewisser Personen, die einfach nur egoistisch und dickfellig sind
|gewünscht| dass meine Eltern mal richtig abschalten in ihrem Urlaub und sich gut erholen!
|gekauft| Stoffe, Wachsstoff, Gurtband, Schlüssenanhänger, Holzknöpfe
|geklickt| viel zu viel auf diversen Blogs und Nähanleitungen
|gestaunt| über die Farbschauspiele der Natur bei Sonneauf- und -untergang! Zu bewundern bei Luzia Pimpinella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...