23. September 2012

Stoffmarktbesuch oder # 052 erledigt!

Gestern war ich mit Eric's Mama auf dem Stoffmarkt am Siegfriedsplatz und es war echt ein Erlebnis!
Vor lauter Eindrücken hab ich leider vergessen weitere Fotos zu machen. Dafür hab ich aber zu Hause noch von meinen Errungenschaften Bilder gemacht. Mir fehlen zwar immer noch ein paar Sachen, für die Dinge die ich mir vorgenommen hab zunähen, aber dafür bin ich jetzt schonmal auf nem guten Weg!

Die ersten drei Stoffe werde ich für Schminktäschchen verwenden und den Blaue mit den großen/kleinen Blumen werde ich für eine Tasche benutzen nebst dem blauen Gurtband!
Die Metallschnallen benötige ich auch für die geplante Tasche.
Aus den beiden Wachsstoffen mit dem Klettband werde ich einen Frühstücksbeutel machen.
Für die Holzknöpfe lasse ich mir noch was schönes einfallen. Mir schwebt da schon etwas im Kopf, was ich aber noch etwas weiter ausbrüten muss. ;-)
Lasst Euch überraschen!

Und ich glaube diese Dinger erklären sich von selbst, da fehlt mir jetzt allerdings noch gute Filzstoff und ansprechende Bänder. Schauen wir mal, vielleicht werde ich da ja bald fündig.








So, das war meine Ausbeute vom gestrigen Tag. Eins habt ich aber gelernt, 2 1/2 Stunden sind definitiv zu wenig um wirklich in aller Ruhe alles Anzuschauen bzw. Preise zu vergleichen und den vorher geschriebenen Einkaufszettel auch wirklich voll erfüllen zu können. Aber es wird sich sicherlich noch einmal die Gelegenheit dazu bieten und dann wird mehr Zeit eingeplant! Es hat mir auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...