12. Oktober 2012

Abgeschossen...

Shoot the shooter

Beauty is where you find it #35/12

 

Mit einem Tag Verspätung nun auch von mir der "Shooter"! Frau Pimpinella suchte bereits gestern nach Bildern, die den Fotografen zeigen. Nach Bildbearbeitung kann ich Euch dies hier präsentieren:


Weiter "Shoots" könnt ihr wie bei Luzia Pimpinella anschauen!

Kommentare:

  1. Sehr cooles Bild (schade ist nur der Mast im Hintergrund, der stört ein bisschen).

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir! Hmm ja, mit dem Mast hast Du recht. Aber mit dem Abstempeln hab ich es nicht so. Das Bild zeigt eben den Schnappschuss ;-)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...