26. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Auf dem Blog ohhhmhhh stellt Steffi am Freitag immer 5 Fragen, welche per Foto beantwortet werden sollen. Wie ich finde eine sehr schöne Idee, bei der ich immer wieder sehr gerne mitmache! Hier nun meine Antworten für Euch:

1. Gelacht und gekauft?
Diese Karte haben wir zu gekauft, als wir zu einer Einweihungsfeier eingeladen waren. Dabei haben wir uns das Pärchen vorgestellt, wenn es in betagtem Alter gemeinsam am Spülen ist. Es war sehr amüsant!
 
2. Was überlegst du gerade?
 Dass das goldene Oktoberwetter jetzt bald dem mürrischen Novemberwetter weicht
 
3. Was machst du Freitagabend?
Mit Familie und Freunden den runden Geburtstag meines Vaters feiern!

4. Für köstlich befunden? 
 
Kürbissuppe, diese Jahr erstmals selbst gekocht

5. Deine Herbstdeko?
Unser Wohnzimmertisch



Das war's von mir, weiter Antworte könnt ihr bei Steffi finden. Schaut doch mal vorbei!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...