12. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Letzte Woche Freitag hab ich es leider verpasst, aber heute will ich doch wieder die Fragen von Steffi (sie schreibt unter ohhhmhhh) beantworten.

1. Gesehen, verliebt?
Ich liebe Kinder Em-eukal und als ich diese kleine Metalldose sah, konnte ich einfach nicht wiederstehen.

2. Eine schnelle Deko-Idee?
Passend zur Jahreszeit!

3. Einer deiner Lieblingsdüfte?
 Holunderblüten...
...ein wunderbarer Duft!!!

4. Was ordnet deine Gedanken?
Ein ausgiebiger Spaziergang mit dem Hund und die Natur auf sich wirken lassen.

5. Neue Liebe?
Mein selbstgemachter Frühstücksbeutel!!!


Mehr beantwortete Fragen findet ihr auf Steffis Seite ohhhmhhh! Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend!
 



Kommentare:

  1. Diese Wachstuch-Lunchbags sind sehr praktisch. Schön ist deiner geworden! Kürbisse sind eine sehr praktische Deko-Idee, finde ich. Sehen gut aus und wenn man umdekorieren will, wandern sie in den Kochtopf. Lecker!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Dem Kürbis wird es auch bald an den Krangen gehen, hatte vor einigen Wochen meine Kürbissuppenpremiere und wollte ihn eigentlich schon längst in einem anderen Rezept ausprobiert haben. Aber er sieht einfach so schön aus... ;-)

      Löschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...