19. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi die Schreiberin von ohhhmhhh stellt am Freitag immer 5 Fragen zu es zubeantworten gilt. Hier für Euch meine 5 Bilderantworten!

1. Gedacht "egal, egal, egal"?
Im Urlaub 2003 auf Gran Canaria beim Abschuß mit der Bungee-Kugel. 
Heute würd ich es wohl nicht mehr machen!!!


2. Was machst du jeden Samstag?
Ein ausgiebiges Frühstück genießen

3. Schlicht, aber schön?
Zwische zwei großen Betonplatten wuchs umgeben von Unkraut dieses kleine Hornveilchen, schlicht aber schöööön!

4. Was wünschst du dir für dieses Wochenende?
Dass der Herbst sich von seiner "goldenen" Seite zeigt!

5. Was wirst du blättern?
Bei schönem Wetter wohl am ehesten Laub...

Das waren meine Antworten! 
Wenn ihr Lust auf mehr beantwortete Fragen habt dann schaut doch noch bei Steffi vorbei!
 

Kommentare:

  1. Hihi, bei mir ist es auch Laub und keine Zeitschriften oder Bücher :D

    Liebe Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Mit dem Wetter scheinen wir ja Glück zu haben, oder?
    Ich denke am Wochenende werd ich auch Laub blättern bei einem Waldspaziergang!
    Lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Der Wunsch nach dem Wetter vereint uns wohl alle und der Wettergott scheint uns zu erhören. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...