14. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags [41/12]


|gesehen| kein Kino, nur Fernsehen (üblichen Serien)
|gelesen| Carly Phillips - Fang schon mal ohne mich an
|gehört| viel Radio
|getan| Urlaub zu Hause, aufgeräumt, genäht, gestrickt, ein Fingernadelkissen gebastelt  ->
|gegessen| Freitag Frühstücksbuffet mit Eric und NiKa, Thunfisch-Auflauf, Döner, Sauerkraut, Chili-Cheese-Nuggets und Mozarella-Sticks
|getrunken| Wasser, Kaffee, O-Saft
|gedacht| dass ich mir endlich mal Gedanke für das Schlüsselbrett machen sollte
|gefreut|dass mir meine ersten Nähexperimente geglückt sind
|geärgert| dass ich es wieder nicht geschafft hab bei "12 von 12" mit zumachen...
|gewünscht| dass das Wetter besser bzw. geständiger schön ist!
|gekauft| CD, Nähzubehör, Vlies
|geklickt| You Tube und auf dem ein oder anderen Blog
|gestaunt| mal wieder übers Wetter, Donnerstag strahlendes Herbstwetter und Freitag Dauernieselregen, so macht das keinen Spaß...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...