21. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags [42/12]

Herbst-Impressionen

|gesehen| kein Kino, nur Fernsehen (üblichen Serien)
|gelesen| hmm, gar nicht
|gehört| Sunrise Avenue auf CD und LIVE!!!
|getan| 2. Woche Urlaub zu Hause, eine Tasche genäht, Konzert besucht, an einem Whisky-Tasting teilgenommen und nochmals den Stoffmarkt besucht
|gegessen| Spaghetti-Bolognese, Chicken-Chips und Pommes, Thunfisch-Pizza mit Sardellen und Karpern, Käse-Lauch-Suppe, Eis, Blumenkohl-Auflauf
|getrunken| Wasser, etwas Cola, Whisky
|gedacht| Das Leben ist schööööön!
|gefreut| dass ich eine Freundin zu einem Ausflug auf den Stoffmarkt überreden konnte und mit ihr einen schönen Nachmittag verbracht hab
|geärgert| über meine eigene Schusseligkeit beim Nähen
|gewünscht| dass es den ganze Herbst so schön bleibt wie in dieser Woche
|gekauft| viel zu viel! Baumwoll- & Wachsstoff, Vlies, Klett- & Gurtband, Zierbänder
|geklickt| viele Blogs
|gestaunt| über den Indiansummer den man derzeit allerorts in seinen wunderbarsten Farben sehen kann!

1 Kommentar:

  1. Du hat auch so traumhafte hebstimpressionen gesammelt. Bei dem wundervollen Wetter Urlaub haben ist doch doppelt so schön :-) liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend. Jule

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...