25. Oktober 2012

Pretty in Pink

Think Pink

Beauty is where you find it #37/12

 
Auch diese Woche gibt es bei Frau Pimpinella wieder die Fotoaktion "Beauty is where you find it" und diemal dreht sich alles um "Pink"!
Eine wirklich harte Nuss für mich, die so überhaupt nichts mit der Farbe Pink anfangen kann... 
Jedoch die Sängerin Pink, die liebe ich! 

Hmm was tun?
Manchmal ist das Glück mit den Dummen und es vereinte sich die Farbe mit Musik!

Nämlich in Form des Sunrise-Avenue-Konzertes und meines schnell gezückten Apfel-Smartphones, welches leider nicht ganz sooo tolle Fotos macht. Aber dank der Beleuchtung auf der Bühne sind dann diese sehr pinken Fotos entstanden!
























Weitere Pink-Impressionen seht ihr auch diese Woche wieder bei Luzia Pimpinella! Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...