20. Oktober 2012

Sunrise Avenue Konzert oder # 050 (1/3) erledigt!


Wir waren Donnerstagabend auf einem Sunrise Avenue Konzert und ich muss sagen, die Jungs haben mich echt begeistert!!!

Mein Freund hatte die Karten zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen. Ich kannte die Band zwar und wusste welche Lieder sie singen, bin aber eher mit der Vorrausetzung dahin gegangen wildes Teeniegekreische zuhören. Und hier wurde ich das erste Mal sehr positiv überrascht, das Publikum war gemischten Alters und ich würde sagen die meisten doch eher Ü30. Das hätte ich so mal überhaupt nicht gedacht!

Es gab zwar auch etwas Gekreische, immer wenn es etwas ruhiger wurde...
... schräg hinter uns stand ein junges Mädchen, dass immer mal wieder laut "Raaaaaaul" schrie oder "Raul, zieh Dich aus!". Das hat mich doch etwas zum Schmunzeln gebracht, aber sie war eher die Ausnahme.
Da es die "Out of style Tour 2012" wurden hauptsächlicher Songs von dem gleichnamigen Album gespielt, aber auch ältere Songs und auch Cover-Versionen. Natürlich waren auch ihre Hits wie „Fairytale Gone Bad“, „Forever Yours“ und "Hollywood Hills" dabei, wo ich dann auch mitsingen konnte.
















Der Sänger hat zwischenzeitlich eine kleine Pause gemacht und ist hinter der Bühne verwunden, während dessen haben der Keyboarder und der Gitarrist sich ein Gesangs-Battle geliefert! Das Publikum war begeistert! Man merkt bei Sunrise Avenue, dass sie spielen weil sie absolute Freude daran haben. Sie sind durch und durch mit der Musik verbunden und spielen aus Spaß und nicht weil es Geld bringt, dass macht sie sehr sympathisch!
Mein Fazit: Ich würde sofort wieder auf ein Sunrise Avenue Konzert gehen! Ich kann es nur jedem empfehlen der ehrliche gute Rockmusik live erleben will!












P.S.: Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, musste sie stark bearbeiten. Mein Äpfelchen macht leider nicht so gute Fotos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...