12. November 2012

12 von 12 #11/2012

Heute habe ich es endlich geschafft an Frau Kännchens Aktion 12 von 12 teilzunehmen! Ich hatte es mir schon letzten Monat fest vorgenommen und dann war es plötzlich schon Mittag und der Tag halb vorbei. Dafür hat es aber heute endlich geklappt, seht selbst...





Dafür, dass ich Urlaub hab hat der Morgen viiiiel zu früh begonnen! 
Ne schnelle Runde mit dem Hund raus
 




 On my way...




  Sport für die Gesundheit!





 Kurzer Zwischenstop beim Bäcker...
 ...und danach noch ein ausgiebiger Spaziergang mit meiner Mutter und Lolle




Ballspielspaß für Lolle

Mhhhh Zimtküsschen und Latte zur Stärkung





Laub harken...
 .
  ...und wegfahrenhttp://distilleryimage2.s3.amazonaws.com/140958ac2ce611e2a04e123138191bd8_6.jpg





Den Sonnenuntergang bewundern


Mit den Stammtisch-Mädels zum Essen treffen.




Noch mehr 12 von 12 findet ihr auf der Seite "Draußen nur Kännchen"

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...