16. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Nachdem ich letzte Woche eine kleine Motivationskrise hatte bin ich aber heuter wieder mit von der Partie bei Steffi's Frage-Foto-Freitag. Wie jede Wochen stellt Steffi von dem Blog ohhhmhhh Freitags immer 5 Fragen, die auch heute wieder per Foto beantwortet werden sollen. Dies sind meine Antworten für Euch:

1. Weihnachten?
 Sollte sich wieder jeder mehr auf das Wesentliche besinnen und nicht nur den Kommerz bedienen!

  2. Was soll jeder wissen?
  Dass unsere Lolle der beste Hund der Welt ist!
  
3. Ein einfacher Deko-Tipp?
Ein altes Einmachglas mit einer Kerze und darum Baumrinde mit einem Naturband befestigt.

4. Tolles Geschenk?
 Zeit für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur um ein gutes Gespräch zu führen

5. Macht dich sooo glücklich?
Meine Nachuntersuchung in der Angiologie der UK-Essen am Mittwoch, wo sich eine deutliche Verbesserung gezeigt hat! Jippiiiiiie!!!!!



Mehr beantwortete Fragen gibt es wie immer bei Steffi! Schaut doch mal vorbei!
 

Kommentare:

  1. Lolle ist ein hübscher Hund.Was ist das für einer??

    Dir ein schönes WE
    Liebste Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lolle ist ein Australian Shepherd in den Farben Black tri.

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Lolle ist wirklich wunderhübsch!!! Bei unserem Aussie ist das braun im Gesicht mittlerweile schon um einiges heller geworden - sie ist jetzt 11 J.
    Deiner Antwort zu Frage 1 kann ich nur voll zustimmen!
    Weiterhin viel Glück im Bereich Gesundheit wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Lolle ist derzeit 3 1/2 Jahre, also noch in der Strom und Drang-Zeit. ;-)

      Löschen
  3. ¸.•°✿⊱╮
    Passei para uma visitinha.
    Amei as suas fotografias. Amei o seu blog.
    Bom fim de semana, amiga!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ¸.•°✿⊱╮
    ✿ °•.¸

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...