30. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Nun sind wir schon beim letzten Freitag im November und Weihnachten rückt unaufhaltsam näher! Auch heute hat Steffi von ohhhmhhh uns wieder 5 neue Fragen gestellt und wie jeden Freitag werden sie auch heute an Hand von Fotos beantwortet. Dies sind meine Antworten:

1. Was war schön diese Woche?
  Der Kinoabend am Mittwoch, wo es vorab ein Gläschen Prosecco gab!

 2. Was doof?
 
   Das Lolle ein zusammen Stoß mit zwei anderen Hunden hatte und nun mit Pflaster rumlaufen muss.
  
3. Was kochst du bald?
 
Hmmm, das ist sooooooooo lecker! Dazu gibt es Bandnudeln, einen leckeren Weißwein und Salat!

4. Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
 
Ich hatte leider noch keine Zeit zum Backen, daher gibt's noch gekauftes!

5. Ein Traum?


Einmal nach Australien reisen!!!


Wenn Ihr noch mehr Antworten sucht, dann schaut bei Steffi vorbei! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...