29. November 2012

Ich find's kuschelig

Kuschelig

Beauty is where you find it #42/12

Nachdem es letzte Woche um die Ruhe ging wird es heute ganz "kuschelig" bei Frau Pimpinella. Kuschelig bedeutet für mich nicht zwangsläufig, dass sich etwas weich und flauschig anfühlen muss um kuschelig zu sein. Für mich ist es schon kuschelig mit einem heißen Kakao bei brennenden Ofen auf dem Sofa zu liegen und ein gutes Buch zu lesen während es draußen stürmt oder schneit. Oder Weihnachten im Kreise seiner Lieben an schöne Dinge aus der Vergangenheit zu schwelgen. Oder auch im Sommer auf dem Rasen zu liegen und einfach die Natur zu genießen, auch das empfinde ich als kuschelig.
Ja, ihr habt Recht, ich hab ne kleine Macke! Aber hey, das ist auch gut so! ;-)

Im Frühjahr war ich mit Freundinnen in unserem Heimat-Tierpark und dort gibt es auch den obligatorische Streichelzoo. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Ziegen total super finde? Aufjedenfall gab es auch kleine Zicklein, die waren einfach nur kuschelig! Aber seht selbst:









Euch hungert es nach mehr "kuscheligem", vielleicht auch besser interpretiert als bei mir?! Dann schaut mal schnell bei Nic vorbei! Da gibt es garantiert kuschliges Kuscheliges!
Viel Spaß dabei!
 

1 Kommentar:

  1. Hi, ich finde deine Ideen zum Begriff "kuschelig" gar nicht abwegig, sondern kann die meisten davon teilen. Ziegen mag ich auch gern! Die kleinen haben ja richtige Hängeohren von den Ohrmarken...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...