11. November 2012

Immer wieder Sonntags [45/12]


|gesehen| kein Kino, nur Fernsehen (üblichen Serien)
|gelesen| eher geblättert, diverse alte LandLust Zeitschriften
|gehört| Sunrise Avenue - Way to wonderland
|getan| gearbeitet, gestrickt, gebastelt, alte Zeitschriften aussortiert
|gegessen| Spaghetti mit Thunfisch-Tomaten-Soße, Hähnchen-Cordon-Blue mit Kohlrabi und Kartoffel-Pü, Pizza, Königsberger-Klopse, Kaninchen mit Rotkohl und Kartoffeln
|getrunken| Wasser, etwas Cola, Roisbuschtee mit gebrannte Mandelgeschmack
|gedacht| dass der November auf die Stimmung drückt
|gefreut| dass meine Namensbänder angekommen sind
|geärgert| dass manche Menschen einfach nicht mitdenken können
|gewünscht| dass es draußen wieder etwas wärmer und sonniger wird
|gekauft| nichts besonderes, nur den normalen Einkauf
|geklickt| Blogs
|gestaunt| über meine Müdigkeit, liegt wohl am Wetter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...