18. November 2012

Immer wieder Sonntags [46/12]


|gesehen| kein Kino, im Fernsehen zum weiß ich nicht wievieltem Mal "Dirty Dancing" und auch dem "Pferdeflüsterer" hab ich nochmal geschaut
|gelesen| endlich Carly Phillips - Fang schon mal ohne mich an ausgelesen!
|gehört| nur Radio
|getan| Urlaub, gestrickt, gelesen, genäht
|gegessen| Weiße Bohnensuppe, Rotbarsch mit Kartoffeln und Gurkensalat, Überbackene Rigatoni, Burger und Pommes, Gewitter-Torte und mit NiKa lecker Essen im Steakhaus (es gab Lammfilet!)
|getrunken| Wasser, etwas Cola, Heißen Kakao mit Amaretto *hmmmm*
|gedacht| Servicewüste-Deutschland! Ich dachte man betreibt ein Restaurant um seine Gäste zu bewirten?!
|gefreut| dass meine Rehanachsorge sich nun endlich ausgezahlt hat und meine Kontrolluntersuchung am Mittwoch sehr positiv ausgefallen ist!
|geärgert| dass man in Unikliniken doch immer wieder nur einer von Vielen bei den Ärzten ist und man immer wieder dem gleichen Arzt alles von vorn erzählen muss! Können die nicht einfach mal in ihren Akten passende Vermerke machen?
|gewünscht| dass es gesundheitlich weiter bergauf geht und das nicht nur bei mir sonder auch bei einem anderen ganz lieben Menschen!
|gekauft| Stoffe (ich glaub ich bin süchtig!!!)
|geklickt| Blogs und Instagram
|gestaunt| wie scharf der Rollschneider ist *autsch*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...