25. November 2012

Immer wieder Sonntags [47/12]



|gesehen| mal wieder nur meine übliche Serien im Fernsehen
|gelesen| diverse Leseproben auf dem Kindl
|gehört| Robbie Williams - Take the crown
|getan| 2. Woche Urlaub gehabt, aufgeräumt, Geburtstag vorbereitet, Kuchen gebacken, Torte gemacht
|gegessen| Seelenwärmer-Eintopf, Gewitter-Torte, Bratapfelkuchen, Hackfleisch-Partytopf, Miracoli, Bandnudeln mit Hähnchen und Champignon in Tomaten-Sahne-Soße
|getrunken| Wasser,  Kaffee, zuviel Cola
|gedacht| wie schön es ist liebe Menschen um sich zu haben
|gefreut| über meinen Kindl und das Minibügeleisen
|geärgert| dass es immer diesselbe "Freundin" ist, die meinen Geburtstag vergißt!
|gewünscht| dass ich die Motivation finden endlich mal meine Socken weiter zustricken und/oder wenigstens ein Paar mal beende!
|gekauft| ein Energetix-Armband und Power-Strip
|geklickt| diverse Blogs zu BIWYFI und FFF
|gestaunt| dass ich es immer wieder schaffe, dann tanken zu müssen, wenn der Sprit wieder teuer ist! *grummel*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...