12. Dezember 2012

12 von 12 #12/2012

Wieder ist ein Monat rum...
Wie an jedem 12. eines Monats findet bei Frau Kännchen auch diesen Monat wieder die Aktion "12 von 12" statt.  Ziel ist es den gesamten Tag über Fotos zuschießen und so den Tagesablauf zu dokumentieren und am Ende des Tages 12 Fotos auszuwählen.
Na, dann schauen wir doch mal was der Tag heute alles so bereit hielt?!

Den Tag begonnen mit nem Käsebrot und Kaffee und danach vom Schatz zur Arbeit gebracht worden

 Die Adventskerze in der Praxis angezündet und gegen 10:20 Uhr Frühstückspause mit meiner Kollegin gemacht

 Kurz vor Mittag ein Stoßgebet gen Himmel geschickt und um 13 Uhr nichts wie ab nach Hause!

 Zum Mittag hatte ich leckeren Gemüseeintopf bei meinen Eltern und mit der Lolle wurde auch ne Pipirunde gedreht.

Der Abwasch musste erledigt werden und die Wäsche bat auch darum zusammen gelegt zu werden. So schnell sind die freien Nachmittage dann auch schon um... :-(
Jetzt mit Sockewolle ab auf's Sofa und Alcatraz gucken!



 Mehr interessante Foto findet ihr bei "Draußen nur Kännchen!"


1 Kommentar:

  1. In der nächsten Mittagspause kannst du mit deinen Kolleginnen im kritzelbuch Spaß haben, was du heute bei mir gewonnen hast ;-) Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail. Bis dahin schöne Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...