2. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags [48/12]


|gesehen| Kino "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" mit Frau Dudi und im Fernsehen meine üblichen Serien
|gelesen| Richard Bach - Die Möwe Jonathan
|gehört| Robbie Williams - Take the crown
|getan| gearbeitet, gestrickt, adventlich dekoriert, Bratapfel-Marmelade gekocht, Adventkalender befüllt und aufgehangen

 












|gegessen| Chinapfanne mit Reis, Rippchen, Kürbissuppe, Wirsingeintopf, Hambuger mit Pommes, Salat mit Pizzabrot 
|getrunken| Wasser,  Kaffee, Alster, Cola
|gedacht| dass ich trotz den nun begonnenen Countdowns noch nicht so richtig in Weihnachtstimmung bin
|gefreut| am Samstag auf einer Geburtstagsfeier eine alte Freundin nach ca. 10 Jahren wieder getroffen zu haben 
|geärgert|  dass Lolle am Mittwoch gebissen wurde und wir zum Tierarzt mussten. Die arme Maus steckt ihre tgl. Antibiotikadosis aber gut weg.


|gewünscht| Das der Schnee der fällt auch liegen bleibt und dieses Grau-Matsch-Wetter verschwindet!
|gekauft| hmmm, *Kopf kratz* auch ja! Füllmaterial für den Adventskalender und Zeitschriften
|geklickt| diese Woche leider nicht wirklich viel, nur ein paar Blogs
|gestaunt| wie müde ich in letzter Zeit bin und mich auch darüber geärgert! Irgendwie bekomme ich nicht mehr die Sachen geregelt, die ich mir vornehme.

Kommentare:

  1. Das der Schnee der fällt auch liegen bleibt und dieses Grau-Matsch-Wetter verschwindet - wünsche ich mir auch ;-)
    Liebe Grüße Jule
    Bist du wieder bei der Adventsverlosung dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht es Lolle nach dem Biss?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...