12. Januar 2013

12 von 12 #01/2013

Auch in diesem Jahr läd Frau Kännchen wieder zur der Aktion 12 von 12 ein. Wie schon in letzten Jahr soll man auch in diesem den 12. eines Monats in Form von Fotos festhalten und am Ende die 12 Bilder posten. Hier bekommt ihr nun meine 12:


Zuerst einmal Frühstück, danach die Zeit genutzt und erstmal die Geburtstag und schon gemachte Termine für dieses Jahr in den neuen Terminplaner eingetragen. Wäsche musste in den Keller getragen und die Waschmaschine gefüllt werden.


Dann gab's ne Khaki als zwischen Mahlzeit und danach ne Runde mit Frau Lolle. Bei dem herrlichen Winterwetter hat das mal wieder richtig Spaß gemacht! Danach etwas blättern in der neuen "Mollie Makes" und ne Blogrunde.


Abendspaziergang mit der Lolle und auf einem Weg meiner Ma noch schnell ein paar Medis vorbei gebracht. Da zahlt es sich wieder aus bei einem Arzt zu arbeiten, den man auch mal am Samstag anrufen und um Rat fragen kann. So gibt's dann schon ab heute abend Antibiotika frei Haus geliefert! Und nun mit ne heißen Kakao vorm Rechner und die Liste der 101 mal auf den neusten Stand bringen!

Und ihr so?

Weitere Tagesabläufe findet ihr auf der Seite von Frau Kännchen!

1 Kommentar:

  1. Wow! ich bin unter Deinen 12! Danke, ich freue mich über deine liebe Resonanz! Lolle sieht richtig fröhlich aus, klar bei dem Wetter (mein Aussie liebt kühles Winterwetter auch.)
    Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...