13. Januar 2013

7 Sachen

Bei Frau Liebe auf dem Blog gibt es immer Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die sie an dem Tag ihre Hände benutzt hat. Ob es für 5 Minuten oder 5 Stunden gewesen ist ist unwichtig.

Hier ist mein Sonntag nun in 7 Bildern

Begonnen hab ich heute Vormittag damit ein paar Kommentare zu schreiben und auf einigen Blogs zulesen.

Dann hab ich zwischen durch nen lecker Kaffee getrunken.
Das herrliche Winterwetter genutzt und mit Lolle Frisbee gespielt und einen Marsch durch die Wiese gemacht.
Die Geschirrspülmaschine ausgeräumt.
 

Zwiebel, Knoblauch und Tomaten für Bolognese geschnippelt.

Nudeln ins Salzwasser geschmissen.

 Lecker Spaghetti Bolognese auf die Gabel gedreht.

Und bei Euch?

Ich werd's mir jetzt gemütlich machen!
Allseits noch einen angenehmen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...