27. Januar 2013

7 Sachen

Es ist wieder Sonntag also gibts dank Frau Liebe wieder 7 Bilder von Sachen, für die man am Sonntag seine Hände benutzt hat. Das ist mein Sonntag in 7 Bildern!
 
Eier wurden abgeschreckt












Pillen wurden sortiert








Lolle mit dem Hütchenspiel bespaßt















Knobi gepresst











Auflauf aus dem Ofen geholt











zum Nachtisch eine Kiwi gelöffelt


















und jetzt vorn den Fernseher die Pogramme checken.

Das war mein eher unspektakulärer Sonntag. Und bei Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...