21. Januar 2013

Anlagetipp

Welch' wahren Worte uns diese Woche von unserem Tischkalender erreichen! Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass die Menschen immer mehr und mehr verdummen? 
Mir scheint es häufig so, dass viele Leute denken irgendwer wird sich schon finden, der es wissen wird und mir dann hilft.  Es wird sich selten informiert, sondern einfach drauf gewartet ob sich manche Dinge nicht einfach von selbst erledigen.
Ich bin froh, dass meine Eltern mich immer ermutigt haben meine Umwelt offen und interessiert war zunehmen und dass man nie auslernt!

Deshalb investiere ich immer gern Zeit in ein gutes Buch oder aber noch viel lieber in gute Gespräche mit Familie und Freunden.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...