7. Januar 2013

Einen fröhlichen Wochenstart

Wir haben einen Tischkalender um alle relavanten Termin im Blick zu behalten. Ich arbeite in einer Arztpraxis und da bekommen wir immer sehr viele Kalender zum Jahreswechsel. Dieser ist zwar nicht so hübsch, dafür hat er aber in jeder Wochen ein Zitat. Mal schön, mal weniger schön...
Aber ich habe mir vorgenommen das Zitat zum Anlass zunehmen um Euch einen guten Wochenstart zubescheren

Diese Wochen beginnt mit Charles Dickens und seinem folgenden Zitat:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend 
wie Lachen und gute Laune.
 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen wunderbaren Wochenstart! Lasst Euch nicht Ärgern, sondern vom Lachen anderer einfach anstecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...