17. Januar 2013

Fahrradliebe

Bike Love

Beauty is where you find it #02/13



Nachdem ich letzte Woche Donnerstag den Start für dieses Jahr verpasst hatte sah es anfangs sehr danach aus, als wenn es diese Woche wieder nichts wird. Aber wie es der Zufall wollte kam ich gestern nach einem Arztbesuch wieder zu meinem Arbeitsplatz und vor unserer Tür parkte diese Exemplar von einem Fahrrad. Ich muss sagen, wer bei dem Wetter und den derzeit herrschenden Straßenverhältnissen noch mit dem Fahrrad unterwegs ist, der muss sein Rad wirklich lieben!




















Mehr Zweiradliebe seht ihr bei Nic!

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge


Kommentare:

  1. Stimmt bei der Kälte würde ich nie und nimmer fahren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Als mein Aussie noch jünger war, sind wir auch bei dem Wetter noch gefahren - auf Wald- und Feldwegen. Aber so richtig gemütlich ist es nicht. Deine Fotos zeugen wirklich von einem tapferen Fahrradnutzer ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ein wirklich cooler Zeitgenosse muss das sein ;-) dann doch lieber Wärme Stiefel anziehen und von Schneehaufen zu Schneehaufen hüpfen ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...