25. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag 25/01

Mein erster FFF für das Jahr 2013, irgendwie hab ich die letzten beiden nicht so ganz auf die Reihe bekommen. Aber lange Rede...

Steffi von ohhhmhhh hat wieder fünf neue Frage für uns bereit gestellt und wieder einmal werden sie mit Hilfe von Fotos beantwortet. Hier sind meine dieswöchigen Antworten für Euch:

1. Dein liebstes Ritual Zuhause?
  Wenn ich Urlaub hab gibt's meist ein Latte macchiato zum Frühstück, hmmmm!

 2. Dein Lieblingsplatz?
 
Da reisen wir heute mal in meine Vergangenheit...
...1984-87 mein absoluter Lieblingsplatz!
  
3. Was soll eigentlich keiner sehen?
 Dass der Gelbesack dringend in den Keller gebracht werden muss!!!
 
4. Freust Du Dich immer wieder drüber? 
Wenn im Sommer die Schwalben wieder kommen und ich sie vom Küchenfenster aus beobachten kann.

5. Deine liebste Lampe?
Die auf meinem Nachttisch steht. Ursprünglich hatte sie mal einen weißen Stoffbezug als Lampenschirm. Der sah aber nach ein paar Jahren nur noch schäbig aus. Beim schwedischen Möbellieferanten fand ich irgtendwann den jetztigen Schirm und freue mich immer wieder über das schöne gemütliche Licht!

Weitere Antworten bekommt ihr auch diese Woche bei Steffi! 
 

Kommentare:

  1. So kleine Rituale machen doch das Leben schön, da kann man sich auch über einen schönen warmen Kaffee freuen. Geht mir auch so ;-) Ja, die Schwalben... Bei uns beziehen sie immer ihr Sommerquartier unter dem Dachvorsprung. Das macht viel Schmutz - aber ich liebe die Schwalben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön umgesetzt! Die Lampe ist ja herzallerliebst!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...