6. Januar 2013

Immer wieder Sonntags [01/13]


|gesehen| Fackeln im Sturm (kam auf ZdF-Neo, mein Highlight an den Feiertagen und Sonntags) und diverse Filme im Fernsehen (was man eben so durchzeppt, wenn man krank ist)
|gelesen| nix, war mir so gar nicht nach
|gehört| Pink - The Truth About Love
|getan| krank gewesen, Sylvester gefeiert mit Tee und Zwieback auf dem Sofa, gearbeitet, Weihnachtsdeko wieder eingekellert
|gegessen| Tee, Zwieback, Salzstangen, Bananen, Apfel, Reissuppe, Gemüsesuppe mit Muschelnudeln, Grünkohleintopf,hnchenpfanne mit Reis und Salat, Gemüseauflauf, Pizza
|getrunken| Tee, Cola, Wasser, Kaffee
|gedacht| dass das Jahr 2012 doch rasend schnell vorbei gerast ist!
|gefreut| als die Übelkeit endlich weg war und natürlich über die nette Post von Jule "landmädel- kreativ"

|geärgert| dass ich Sylvester krank verbringen mussten und immer noch mit den Nachwirkungen, Sprich Husten, Schnupfen und Heiserkeit rumplage
|gewünscht|  dass das Jahr 2013 ein schönes und glückliches Jahr wird!
|gekauft| mal gar nichts, ausser den normalen Haushaltseinkauf
|geklickt| eigentlich nur zur Stippvisite auf ein paar Blogs
|gestaunt| über das Feuerwerk zu Sylvester, es ist einfach immer wieder schöööön! ohhhh, ahhhhh ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...