13. Januar 2013

Immer wieder Sonntags [02/13]

|gesehen| meine üblichen Serien, sonst nix besonderes
|gelesen| nur in Mollie Makes
|gehört| Pink - The Truth About Love - immer noch!
|getan| gearbeitet, sonst nicht wirklich viel, wenn denn dann gefaulenzt
|gegessen|  Pizza
|getrunken| Wasser, Kaffee
|gedacht| wie doof kann man sein, nach Abschaffung der Praxisgebühr in eine Arztpraxis einzubrechen???
|gefreut| als endlich Wochenende war!
|geärgert| dass an meinem Arbeitplatz sämtliche Schubladen aufgebrochen wurden und unsere Praxis/Kaffeekasse geklaut wurde
|gewünscht|  dass es meiner Ma wieder ganz schnell besser geht, die liegt nämlich dieses Wochenende richtig flach und dass ich mehr Freizeit hätte, was ich alles noch machen könnte...
|gekauft| hmmm, nix
|geklickt| Blogs
|gestaunt| dass in der Nacht von Mittwoch auf Donnertag bei uns in der Praxis eingebrochen wurde. Ich arbeite da jetzt seit 22 Jahren und sowas ist bisher noch nie passiert! Was will man in einer Arztpraxis den so wertvollen klauen?????



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...