20. Januar 2013

Immer wieder Sonntags [03/13]

|gesehen| ich oute mich dann mal, ja ich geb's zu ich schau "Dschungel Camp"
|gelesen| ein paar Leseproben auf dem Kindl
|gehört| Radio
|getan| am Freitag mit Eric sein Patenkind gesittet, an sonsten gearbeitet und ausgeruht, irgendwie komme ich momentan zu nicht viel :-( 
|gegessen| Spaghetti Bolognese, Hähnchen, Nudeln mit Garnelen in Tomatensoße, Rindsplätzchen mit Kartoffelpüree und Salat
|getrunken| Wasser, Kaffee, etwas Cola
|gedacht| dass mir meine Arterien wieder Ärger machen... 
|gefreut| ... dass zum Glück nichts nachgewiesen werden konnte
|geärgert| dass mir irgendwie zu wenig Zeit für mich bleibt
|gewünscht|  dass einem wichtigen Menschen in meinem Leben gesundheitlich geholfen werden kann
|gekauft| nur Lebensmittel
|geklickt| Amazon und mein Blogrunde
|gestaunt| wie dreist manche Menschen doch sein können!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...