27. Januar 2013

Immer wieder Sonntags [04/13]

|gesehen| das Übliche, was die Serienwelt so hergab
|gelesen| die Anleitung zu meine neuen Schnappschusskamera
|gehört| nur Radio
|getan| geurlaubt seit Dienstag! und viel geschlafen, fotografiert, am Donnerstag beim Zahnarzt zur Kontrolle gewesen  
|gegessen| Grünkohl, hmmmm und Thunfisch-Auflauf
|getrunken| Wasser, Kaffee, etwas Cola
|gedacht| dass der Ostwind durch jede Naht der Kleidung geht! Oh man, ist der kalt!
|gefreut| für meinen Freund, der am Samstag einen schönen Vormittag mit seinem Neffen beim Babyschwimmen hatte
|geärgert| dass ich "Café Gourmet" gekauft hab, ich trinke meinen Kaffee zwar mit Zucker, aber der ist ohne Zucker selbst mir zu süß!
|gewünscht| dass mich die Muse küsst und ich mich endlich wieder aufraffen kann etwas kreatives in Angriff zunehmen
|gekauft| eine neue Schnappschusskamera, damit nicht immer die Große mit muss
|geklickt| Amazon, Media-Markt, viele viele Blogs
|gestaunt| dass ich beim Feilschen um den Preis der Kamera sie noch günstiger bekommen habe als erwarten! Man muss sich eben nur trauen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...