23. Januar 2013

Jetzt mal Butter bei die Fische...

... oder der Jahresrückblick "101 Dinge in 1001 Tag" von 2012 bis heute!

Wo fange ich an? 
Meine Liste  bringt mir definitiv ne Menge Geld in die Sparkuh! Ich schulde Euch die monatliche Berichterstattung und damit wandern für #072 mal wieder pauschal 5,- Euro in die Kuh. Aber nicht nur bei diesem Punkt gab es ein fail, ich hab es in 2012 nicht geschafft zu Weihnachten meine vorgenommen 3 verschiedenen Kekse zu backen (#078) und Gelee bzw. Marmelade (#079) gab es leider nur einmal. Ich will aber nicht zuviel vorweg nehmen, ich werde Euch in der Liste die jeweilige Erklärung geben.

So ist nun der Stand der Dinge:


Familie & Freunde 
 
003. meiner Mama eine kleine Freude machen  [11.09.2012]

015. mind. alle 2 Wochen mit Freunden treffen (11/72)
016. 1 x im Monat einen Mädelsabend machen (4/33) -> der nächste ist für den 30.01. geplant!

023. 1x im Monat für Lolle Hundekekse backen (4/33) -> ich hoffe ich schaff es noch in dieser Woche
024. regelmäßig Kontakt zu Sarah halten aber mind. 1x im Monat ausgiebig telefonieren (5/33)
025. regelmäßig Kontakt zu Nessy halten aber mind. 1x im Monat ausgiebig telefonieren (4/33) -> hab die Nummer quasi schon gewählt ;-)
026. 3 Freunden etwas schenken, ohne Anlass (1/3)
027. pro Woche 1 Kompliment verteilen (20/143) 
Körper & Seele 
028. regelmäßig zum Zahnarzt gehen (0/5) (0/3) -> hier musste ich es auf 3x reduzieren! Ich gehe immer Anfang des Jahres zum Zahnarzt daher fiel 2012 raus! Wie ich allerdings auf die 5 kam weiß ich auch nicht, wenn ich durchrechne komme ich nur auf 3x!
029. regelmäßig zum Frauenarzt gehen(1/5)
030. regelmäßig zum Augenarzt gehen (1/3)

034. 15kg abnehmen und halten (1/15)
035. mein IRENA-Programm abschließen [06.12.2012]

038. 1x im Monat Entspannungsübung nach Jacobson machen (5/33) 
Hobbies & Kreativität 
044. meine 13 Knäule Sockenwolle in Socken (keine Babysocken!) verstricken (1/13)

048. 5 Geschenke nähen (2/5)
050. 3 Konzerte besuchen (1/3)
052. den Stoffmarkt  am Siggi besuchen  [22.09.2012]
053. einen Frühstücksbeutel nähen  [07.10.2012]
054. 1x im Monat ins Kino gehen (0/33) (3/32) -> steht für Januar noch aus!
057. 50 Bücher lesen (4/50) 
Dies & Das 
069. die Liste schreiben  [01.09.2012]
070. jemanden inspirieren bei der Aktion mitzumachen [14.01.2013]
072. die Liste einmal im Monat aktualisieren (2/33) -> hier kommt das dicke versagt!!!!  5 Euro sind in der Kuh und dieser Punkt ist erstmal gestrichen. Ich werde dann und wann Berichten und versuchen die Liste zu aktualisieren, aber mir nicht den Druck machen, dies jeden Monat machen zu müssen.

077. Ablage monatlich erledigen (4/33) -> steht für Januar noch aus!
078. zu Weihnachten pro Jahr mind. 3 verschiedene Kekssorten backen (0/12) (0/6) -> was soll ich sagen, ich hab es letztes Jahr einfach nicht geschafft selbst Kekse/Plätzchen zubacken! Leider!!!! Hab jetzt die 12 auf  6 reduziert, denn 2012 hab ich versagt und in 2015 endet die Liste schon im April, also fällt da Weihnachten eh weg! 5 Euro sind aber für 2012 in die Kuh gewandert!
079. mind. 2 verschiedene Marmeladen/Gelees pro Jahr kochen (1/8) (1/7) -> auch hier hab ich teilweise versagt! Ich wollte eigentich noch ein zweites Gelee gekocht haben aber dann war das Jahr einfach zu schnell um. Also nochmal 5 Euro in die Kuh! Aber neues Jahr, neues Glück daher die Korrektur auf 7!
080. 1x im Monat einen Kuchen backen (4/33) -> muss im Januar noch gebacken werden!
082. 1x im Monat die Woche ein Tag ohne Internet (3/143) (5/33)
084. 1 autofreier Tag pro Woche (20/143)
085. 1x im Monat die Woche ein fernsehfreier Tag (1/143) (5/33)
086. 1x im Jahr etwas total Verrücktes machen (1/4) 
Haus & Garten 
091. mind. alle 2 Wochen 1x die Woche Altpapier wegbringen (3/143) (11/72)

097. 1 x im Jahr den Gefrierschrank abtauen (1/4)
098. 1 x im Jahr den Kleiderschrank ausmisten (1/4)


Wie ihr lest hat die Sparkuh ordentlich Futter bekommen und es wird sicherlich ein schönes Sümmchen werden was da am Ende auf mich zu kommt. Ich hoffe, dass ich wieder etwas mehr Zeit finde einige Punkte abzuarbeiten. Das ein und andere ist für dieses Jahr schon in Planung und ich werde Euch auch weiter auf dem Laufenden halten und über manche Punkte auch ausführlicher berichten.

Seid gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...