24. Januar 2013

Pastels oder wann kommt der Frühling

Pastels

Beauty is where you find it #03/13

 

Diese Woche halten bei Nic die Frühlingsfarben einzug! In der Fotoaktion "Beauty is where you find it" dreht sich diesmal alles um "Pastels". Da wir derzeit draußen eher nur das kühle Weiß sehen hab ich für Euch etwas in meinen Fotoarchiv gewühlt und bin dabei auf diese Fotos gestoßen:


Zarte blaue Blüten die der Frühling mit sich bringt




oder auch das filigrane Gesicht der Stiefmütterchen bzw. Hornveilchen.



Der Himmel zeigt sich auch in einem pudrigen Blau und die Narzissen bringen sonniges Gelb in den Garten.



Ihr habt Lust auf mehr zarte Farben? Die gibt es wie immer auf dem Blog von Luzia Pimpinella!
Viel Spaß dabei! 


Kommentare:

  1. So schööön! Da fühlt man gleich die Frühlingsnähe!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Von bunten Blumen kann ich im Moment nicht genug bekommen! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. das vergissmeinnicht und die traubenhyazinten gefallen mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...