6. Januar 2013

Simple white

Color me happy [1/2013]


Das neue Jahr beginnt gleich mit einer neuen Fotochallenge! Bine von "was eigenes" und Andrea von "jolijou" haben diese Aktion ins Leben gerufen und da es dabei ums Fotografieren geht mache ich gerne mit! 

Der Januar ist "simple white", hmmm hier leider nicht so wirklich....
Wettertechnisch eher ein grau in grau mit viel niesel Regen!
In meinem Fotoarchiv sind noch Schneebilder auf die ich eigentlich ganz spontan zurück greifen wollte, aber dann ist mit auf dem Weg in die Küche meine Orchidee ins Auge gefallen.
Na, wenn die nicht weiß ist?!

   
Mehr Fotos von vielen weißen Dingen könnt ihr sowohl bei Andrea als auch bei Bine bestaunen. 

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...