5. Januar 2013

Trari trara die Post ist da!

 
Ich habe Post bekommen!!!
Genauer gesagt ganz ganz liebe Post von der Jule die den Blog landmädel-kreativ schreibt!
Während der Adventszeit hat Jule an jedem Adventssonntag eine Verlosung veranstaltet und am 4. Advent gehörte ich auch zu den glücklichen Gewinnern!

Juhuuuu!!!

 

Gewonnen habe ich ein Kritzelbuch und ich muss ehrlich gestehen, bis zu dem Gewinn wusste ich nicht einmal dass es so etwas gibt. Es ist eine sehr schöne Idee, man hat im Buch schon ein paar Skizzen, die darauf warten erweitert oder vervollständigt zu werden. Ich werde es meinen Kolleginnen mal während der Frühstückspause vorlegen und schauen, in wiefern dann die Fantasie mit uns durchgeht. Neben dem Buch gab es noch einen netten Kartengruß von Jule und sie hat noch ein sehr schönes Lesezeichen und ein Button dazu gelegt.


Hey Jule, woher wusstest Du, dass ich total auf Buttons stehen? Der ist einfach wunderschön und findet seinen Platz auf meiner Jeanshandtasche!

DANKE!!!

1 Kommentar:

  1. Endlich schaff ichs mal rein zu schauen - freut mich, dass ich dich noch weiter überraschen konnte. Hast du Spaß mit dem Buch?
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...