4. Januar 2013

Willkommen im Jahr 2013

Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und vorallem gesundes neues Jahr!

Auf dass die beschlossen Vorsätze umgesetzt werden und auch der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht!

Eigentlich wollte ich ja zwischen den Feiertagen hier noch ein wenig aus meinen Leben mit Euch teilen, aber leider kam es dann doch ganz anders. 
Nachdem das großes Weihnachtsgeschlemme beendet war hat mich ab Freitag ein Magen-Darm-Virus heimgesucht. Aber nicht nur so'n bisschen, nein gleich mit Fieber und Schüttelfrost, das volle Programm! Zeitgleich hat bei meinem Freund nen grippaler Infekt begonnen, auch mit Schüttelfrost und Fieber, ganz toll...
Dem aber nicht genug haben wir dann ab Sonntag einfach mal die Erkrankungen getauscht und lagen dann schön über Sylvester gemeisam auf dem Sofa bei Tee und Zwieback. Neujahr ging es dann bei uns beiden wieder etwas besser, so dass ich mich dann pünktlich zum 02.Januar wieder ins Arbeitsleben stürzen konnte! So viel zu dem Thema erholsamer Urlaub!

Einer meiner Neujahrsvorsätze lautet: regelmäßig in meinem Blog zu posten! Was ich hier und heute beginnen möchte! Ich hoffe ihr habt Lust mir weiter zu folgen und wir können uns auch im Jahr 2013 über das ein oder andere interessante Thema austauschen?!

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ein fröhliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!! An freien Tagen krank zu sein, ist ja sowas von gemein!
    Ich freue mich auf deine Blogeinträge in 2013!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...