31. Januar 2013

Winter(wonder)land

Winterland

Beauty is where you find it #04/13

Nachdem es beim letzten BIWYFI schon sehr frühlingsbunt bei Luzia Pimpinella zuging kommt diese Woche der Winter zurück.  Leider ist es bei uns derzeit draußen eher grau in grau und sehr stürmisch. Da würde ich mir dann doch lieber wieder Schnee und Eis wünschen. Mit der Lolle sind wir aber bei Wind und Wetter unterwegs und ich nehme auf den Spaziergängen immer gern meine Kamera mitAber seht selbst was mir da im Winter vor die Linse gekommen ist.


Ich mag es, wenn der Schnee auch auf den kleinen Ästen liegen bleibt, der Wald sieht dann aus als wenn er mit Zuckerguss überzogen worden ist.


















Eine schönen Winterlandschaft macht aber nicht nur ein klarer blauer Himmel aus. Auch wenn die Sonne hinter den Wolken nur zu erahnen und alles mit einen leichten Nebel bedeckt ist, so hat auch dies seine Reize für mich.










Und der Bach hinterm Haus, in dem Lolle es liebt auch im Winter mal ein kurzes Bad zunehmen, bezaubert mich im Winter immer wieder auf's ein neues.











Mehr verschneite Landschaften und eisig Gefrorenes findet ihr bei Nic!
Viel Spaß dabei! 



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, das erste gefällt mir besonders gut!
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja, genau SO möcht ich den Winter haben! Falls er bei dir vorbeikommt, schick ihn zu mir!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Winterbilder sind wunderschön! Ich schaue mir sehr gern Winterbilder an...solange der Winter nicht vor meiner Tür Halt gemacht hat...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schöne winterbilder! da möchte ich gleich einen schneespaziergang machen!
    liebe grüße! sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Die Eiche hält ihre Blätter auch im Schnee tapfer fest.
    Bei uns ist der Schnee in den letzten beiden Tagen komplett weggetaut, dafür herrscht jetzt die Matschzeit...
    Liebe Grüße
    Amdrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :)
    Leider ist hier der Schnee schon ein paar Tage wieder weg.

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...