12. Februar 2013

12 von 12 #02/2013

Wir schreiben der 12. Februar und es ist wieder an der Zeit für Caro's monatlicher Aktion "12 von 12"! Dienstag ist ein voller Arbeitstag, an dem nicht wirklich was besonderes passiert, aber diese Woche vertrete ich meine kranke Kollegin im Labor. Seht selbst:


Arbeitsbeginn wie jeden morgen um 7°°Uhr, vampirmäßig habe ich mich über das Blut unserer Patienten hergemacht. Gegen 10°° Uhr gab es ein Päuschen mit den Kolleginnen um danach direkt zu den Urinuntersuchungen überzugehen. Um halb eins nichts wie ab nach Hause, bei meiner Mutter gab es lecker Nudel mit Sugo, hmmmmmm.


Die Sonne versuchte sich durch die Wolken zukämpfen und ich hab mir ein kleines Mittagsschlächen gegönnt. Danach ging wieder zur Arbeit und ab an Verwaltungsarbeiten und dann wieder im Dunklen nach Hause. Ab vor den PC und meinen "12 von 12"-Post verfassen. Jetzt geht es aber mit dem Strickzeug ab aufs Sofa!


Und wie war Euer Tag?

Bei "Draussen nur Kännchen" findet ihr noch mehr Tagesabläufe in 12 Bildern zusammen gefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...