28. Februar 2013

Der etwas andere 12tel Blick Februar

Vier Wochen vergehen doch wie im Flug!
Mir kommt's vor als wär es erst gestern gewesen, dass ich nach einem Motiv Ausschau gehalten habe welches ich für den "12tel Blick" verwenden kann.
Tabea Heinicker hat auf ihrem Blog die Aktion "12tel Blick" ins Leben gerufen. Sinn ist, dass man sich ein Motiv sucht und jeden Monat von der selben Stelle aus ein Foto macht. Das kann in der Natur sein, im Haus oder wo auch immer man möchte. Am Ende des Jahres hat man so einen schönen Rückblick durch die Monate.
Aber genug der Worte, hier kommt mein Februar:

geknipst am 23.02.2013 um 17:14 Uhr

Leider hab ich nicht die selbe Position gefunden und seit Samstag auch nicht mehr die Zeit um einen erneuten und besseren Versuch zu starten. Ich gelobe aber für den März Besserung!!!

Hier zum Vergleich der Januar:
geknipst am 26.01.2013 um 11:21 Uhr

Ihr seid neugierig geworden? Schaut doch mal bei Tabea vorbei und bestaunt die Fotos die dort alle verlinkt wurde!


Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Was für ein typisches Foto für den diesjährigen Februar - graugraugrau... Es schaut aus, als wollte sich das Haus noch etwas einmummeln bis der Frühling kommt.
    Die richtige Position zu wiederzufinden, ist nicht einfach. Ich mache dann immer gleich mehrere Aufnahmen. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. auch ein sepiagetränktes bild. sehr schön. dafür, dass du die stelle nicht wiedergefunden hast, sieht der ausschnitt recht gut getroffen aus!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...