6. Februar 2013

Firebrick red

Color me happy [2/2013]


Nun im Februar möchten die Damen von "was eigenes" und "jolijou" Fotos mit der Farbe "Rot" sehen. Ich habe mich in meiner Umgebung mal umgesehen und diese Bilder für Euch zusammen getragen!




Das wunderschöne Exemplar von einem roten Stein habe ich bei einem Spaziergang mit der Lolle entdeckt.
Passt doch wunderbar zu dem diesmonatigen Motto, oder?







 
Bei meinen Eltern auf der Fensterbank war dann der nächste Rotton in Form dieser prächtig blühenden Amaryllis. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!






 
Und zu guter letzt hab ich noch die Rottupfen vor meiner Wohnungstür eingefangen.


   
Andere Interpretationen zum Thema "---" findet ihr wieder bei Andrea oder auch bei Bine!

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...