8. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag 08/02


Normalerweise stellt Steffi von ohhhmhhh jeden Freitag fünf Fragen, die anhand von Fotos beantwortet werden sollen. Heute ist nur eine Frage, die aber mit 5 Bilder interpretiert werden soll. Das ist auch eine sehr schöne Idee!

Ein Spaziergang mit meinen Lieben oder einfach nur gemeinsam Zeit zu verbringen.

Ein Herz zu finden, wo man es nicht vermuten würde.

Der Duft von Holunderblüten, sie sind einfach nur betörend. Ich staune immer wieder, wie so kleine Blüten einen derart intensiven Duft verbreiten können!

Wenn man im grauen Alltag auch noch etwas ungewöhnlich findet, so wie diese kleine Babyschnecke!

Solche wunderbaren Farben bei einem Sonnenuntergang beobachten zu können. Ich freuen mich immer, wenn es mir gelingt es im Foto festzuhalten.


Und was macht Euch glücklich?

Wenn ihr noch mehr glückliche Momente oder Dinge bestaunen möchtet, dann schaut doch bei Steffi vorbei!



Kommentare:

  1. Im Kleinen und alltäglich Scheinenden das Schöne finden, das macht Glück aus, da hast du recht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, unerwartete Herzen zu entdecken ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Glücksmomente Fotos
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...