17. Februar 2013

Immer wieder Sonntags [07/13]

|gesehen| einen Grünspecht im Garten hinter der Praxis
|gelesen| angefangen mit Kathy Reichs - Knochenjagd
|gehört| Radio
|getan| gearbeitet, viiiiiiel geschlafen in meiner Freizeit und etwas gestrickt  
|gegessen| die zartesten und butterweichsten Rippchen, hmmmmm
|getrunken| Wasser und Mango-Schorle
|gedacht| dass die Zeit momentan einfach so dahin rast, war eben nicht noch Sylvester? 
|gefreut| dass es krankheitsbedingt in meiner Familie endlich mal wieder positive Nachrichten gibt! 
|geärgert| über den Stress der derzeit bei der Arbeit herrscht, nimmt diese Grippewelle denn gar kein Ende? 
|gewünscht| dass ich bald wieder Urlaub habe, was aber leider noch ne Weile dauert 
|gekauft| nur den normalen Haushaltseinkauf 
|geklickt| Blogrunde 
|gestaunt| über die Kaltschnäutzigkeit mancher Menschen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...