24. Februar 2013

Immer wieder Sonntags [08/13]

|gesehen| "Glauben ist alles" ich liebe diesen Film!
|gelesen| etwas in Kathy Reichs - Knochenjagd
|gehört| Radio 
|getan| gearbeitet und mal wieder viel geschlafen und Fotos für den 12tel Blick gemacht <- die muss ich aber nochmal wiederholen, die Perspektive passt nicht so ganz...
|gegessen| leckere selbstgebackene Mango-Mars-Muffins und  heute abend in unserem Stammlokal mit NiKa mal wieder Pasta und Pizza
|getrunken| Wasser,  Mango-Schorle und Weißweinschorle
|gedacht| dass die Wochenenden viiiiiiiel zu kurz sind
|gefreut| dass ich auf absehbare Zeit meine Arbeitszeit etwas verkürzen kann
|geärgert| dass in meiner frisch gewaschenen hellen Buntwäsche auf einmal Make-up-Flecken drin sind obwohl ich kein Make-up trage!!!! Meine Vorwaschmaschinenbenutzerin hatte wohl mal wieder ihre Taschen nicht richtig ausgeleert, toll!!! Das heißt dann für morgen nochmal ne helle Buntwäsche.
|gewünscht| dass ich einfach  mehr Zeit finden würde für die Dinge die mir am Herzen liegen, aber es ist ja Land in Sicht 
|gekauft| einen Kindle-Paperwhite, Bericht darüber wird folgen! 
|geklickt| Blogrunde und Amazon
|gestaunt| Über das Farbschauspiel was sich immer mal wieder am Himmel zeigt und über den häftigen Neuschnee, den es über Nacht gab. Langsam aber sicher darf jetzt echt mal der Frühling kommen!


1 Kommentar:

  1. Mango-Mars-Muffins? Das hört sich ja exotisch lecker an!
    Eine schneefreie neue Woche wünscht Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...