25. Februar 2013

Naturliebe


Liebe zur Natur ist die einzige Liebe,

die menschliche Hoffnung nicht enttäuscht.

  (Honoré de Balzac)


Ich bin doch immer wieder überrascht welch schöne Zitate unser Tischkalender wöchentlich bereit hält. Diese spricht mir aus der Seele, denn ich fühle mich sehr Naturverbunden und erfreue mich immer wieder über die kleinsten Dinge denen man auf einen Spaziergang begegnen kann. Und auch jetzt beim Frühlingserwachen sind es doch die zarten Schneeglöckchentriebe, die einem das Herz aufgehen lassen.




Ich wünsche Euch eine angenehmen Wochenstart! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...