7. Februar 2013

Zahlen aus meinem Leben

Nummern

Beauty is where you find it #05/13


Inspiriert durch 2 Jahre "Beauty is where you find it" und dass am letzten Donnerstag die 200er Marke an Fotolustigenmitmachern geknackt wurde und zudem das 50. Thema zufeiern war möchte Nic heute "Nummer" sehen. Was liegt da näher als Euch an den Zahlen aus meine Leben teilhaben zu lassen?

 



Diese beiden Nummer symbolisieren den Tag meiner Geburt. Sie sind die ersten Zahlen auf meinem Lebensweg.  
In der Nummer 45 wohne ich jetzt und in der Nummer 47 bin ich den jungendlichen Teil meiner Kindheit groß geworden. Die 47 ist sehr eng mit meiner Familie verbunden.

Die vier! Die Rückennummer meines Freundes während seiner aktiven Handballzeit, nach Vereinswechsel kam dann noch eine 1 davor. Von der 14 habe ich aber leider kein Trikot gefunden. Wichtiger ist aber die 4, die  trug er nämlich als wir uns vor mehr als 10 Jahren kennenlernten.



Ihr habt noch nicht genug? 
Schaut einfach bei Luzia Pimpinella vorbei, da gibt es wie immer noch mehr!
Viel Spaß dabei! 





1 Kommentar:

  1. Hey, das ist witzig, so ein ganz persönlicher Beitrag zum Thema Nummern! Ein liebes Danke dafür!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...